top of page

DELUXE

Komplettpaket: 

Farbtypberatung inkl. Stylingberatung & Shoppingbegleitung

Wer möchte mehr aus sich machen? Wer hält was auf sich? 

 

Der ist genau richtig beim DELUXE-Programm. Hier holen wir alles raus, was geht: 

1. Analyse deines Farbtyps mit Überreichung des hochwertigen Farbpasses mit 32 Stoffmustern.

2. Kleiderschrank anhand des Farbpasses checken und aussortieren, was farblich und vom Stil her nicht mehr reinpasst - was gehen darf, was seine Zeit hatte.

3. Ich begleite dich zum Shoppen. Yeahh :-)

Dies ist das perfekte Komplettpaket, wenn du bereit bist, mehr aus dir zu machen und deine Persönlichkeit mit den richtigen Farben und dem richtigen Stil noch mehr unterstreichen möchtest. 

Nich nur italienische Männer können gut aussehen. DU kannst das auch. 

Also los, auf was wartest du noch? 

Hier verbringen wir ca. 5-6 Stunden zusammen und begeben uns auf die Suche nach deinem eigentlichen Ich ;-)

Preis: 549,- €

bottom of page