top of page

SERVICES

WER IST HIER RICHTIG?

UNTERNEHMEN

Lieber Einzelunternehmer, lieber Chef eines Unternehmen genau du bist hier richtig. WARUM? Weil der erste Eindruck in den ersten Sekunden über den Vertragsabschluss und das Vertrauen entscheidend sind, das weiß jeder. Rhetorikseminare, Vertriebsseminare, Coachings liegen hinter den Mitarbeitern - hier wird ganz schön viel investiert. Das äußere Erscheinungsbild wird teilweise weniger beachtet oder, alle Mitarbeiter müssen gleich auftreten, weil das zum Firmen-CI gehört. Nun, ich bin der Meinung, wenn sich eine Person in ihrer Kleidung wohl fühlt, strahlt sie dieses auch aus. Also, weg mit den gleichen Krawatten und den gleichen strahlenden, weißen Hemden (womöglich noch mit aufgesticktem Firmenlogo am Kragen)! Wir wollen doch alle individuell sein und als Einzelperson wahrgenommen werden und unser Wissen an den Mann / die Frau bringen. Glänzen wir lieber mit Ausstrahlung und unterstreichen durch unser Äußeres unsere Kompetenz. 

SPEZIALISIERUNG

Der Fokus liegt vorwiegend auf UNTERNEHMEN für AUSSENDIENST & VERTRIEB, BANKEN, STEUERBERATER, NOTARE. So individuell wie jeder von uns seine Autoausstattung wählt, so individuell sollte auch die Kleidung sein. Sie muss zu einem passen und dem eigenen Stil entsprechen. Kein Verstecken mehr hinter nicht gut sitzenden Anzügen von der Stange und den gleichfarbigen Krawatten, wie die restlichen 100 Kollegen im Unternehmen. 

Jeder von uns geht zum Facharzt, holt sich den IT-Techniker und den Heizungsmonteur ins Haus, lässt sich vom Bank- und Steuerberater seines Vertrauens beraten. Warum dann nicht auch in Sachen Stil, Farbe und Mode? Überlasse genau diese Themen mir und konzentriere dich auf deine Stärken!

RADIUS

Das Allgäu ist seit mehr als 9 Jahren meine Wahlheimat, somit werde ich auch in diesem Metier im Umkreis bleiben - in und um Kempten fallen keine Anfahrtskosten an, bis zu einem 20 Kilometer Radius. Alles darüber hinaus, wird mit einer Pauschale berechnet, die wir gerne bei einem persönlichen Gespräch abstimmen. Hier lasse ich natürlich dem Auftragsvolumen den Vortritt! 

Gerne bin ich bereit, auch außerhalb der Allgäuer Grenzen tätig zu sein. 

bottom of page