top of page

TINY & SIMPLE

Klein aber fein -

Einzelbausteine auf Stundenbasis bzw. nach Vereinbarung

Workshops für Unternehmen - individuell und angepasst an die jeweilige Firmenphilosophie. Jeder möchte in anderen Bereichen geschult werden. Mindestteilnahme von 6 Personen.

Shoppingbegleitung - wenn du bereits ein gutes Gespür für Stil und Farben hast und zu diesem Typ Mann gehörst, du schon alles was man besitzen kann besitzt, gönne dir ein Personal-Shopping. 

 

WhatsApp-Check - du bist bereits in den Genuss einer Farbberatung und/oder einer Shoppingtour gekommen, bist aber unsicher, ob das neue Shirt/Hemd/Sakko tatsächlich DEINS ist, dann gibt es dieses Angebot für dich. 

Gutscheine - kann Man(n) auch Frau mal schön(ver)schenken und selbstverständlich auch umgekehrt!

Ich, die Frau Schöngeist, helfe dir gerne bei deiner Auswahl zur Entscheidungsfindung der Einzelkomponenten und/oder der Angebots Packages. 

Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Ich freue mich dich schön zu kleiden.

bottom of page